Erfahrungen & Bewertungen zu Med. Fusspflege & Kosmetik
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden

Sylvia Roßner

Medizinische Fußpflege & Kosmetik

✾ über mich 

Ich begrüße Sie,

Mein Name ist Sylvia Roßner und ich freue mich herzlichst darüber, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind.

Seit über 20 Jahren nun bin ich im Bereich der medizinischen Fußpflege und Kosmetik tätig. Meine Begeisterung für diese Berufung fand ich bereits in der Kindheit.

Nach zahlreichen Ausbildungen und Erfahrung im Bereich der Kosmetik, fand ich mein berufliches Glück vor 13 Jahren in der Eröffnung meines  heutigen Geschäftes.

Meine Expertise in der Fußpflege entstand durch die vielen Jahre der Selbständigkeit und der Behandlung von verschiedensten Fußproblemen.

Sylvia Rossner Kosmetik

✾ Das sagen kunden über mich

"


Bin absolut zufrieden. Sylvia hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und tolles vollbracht. Endlich kann ich wieder in Ruhe meine Füße zeigen ohne den lästigen Ungereimtheiten auf meinem Fuß.


Kerstin Walder

aus Salzburg

"


Super toller Kosmetiksalon. Endlich einmal jemand der Wert auf Natürlichkeit legt und dementsprechende sehr gute Resultate bei mir erzielt.


Renate Kirsten
aus Hallein

"


Ich war zum ersten Mal bei Sylvia und ich habe mich super wohlgefühlt. Meine Haut ist nach dem Harzen endlich wieder seidig glatt und meine Nägel sehen aus wie neu. Vielen Dank dafür.


Fraulin Simer
aus Eugendorf

✾ Marken mit welchen ich arbeite

Klapp Produkte
PHYRIS Produkte
shellac Produkte
gehwol

@Copyright - Sylviarossner.at

Impressum & Datenschutz